Das Weltkulturerbe

The World-Cultural-Heritage

in 2024

Visitenkarte zu Ostern 2024

Ursula Sabisch, Kaiserin, Am Ährenfeld 15, 23564 Lübeck, Deutschland

An die Römisch Katholische Kirche

CO/

An die Weltbevölkerung 

CO/

An die königlich dänischen Botschafter

CO/

Verteiler



Lübeck, 26. März 2024

Die Visitenkarte eines jeden in der Familie/ Osterschreiben der Kaiserin


Please let this document be translated in many languages and be handed over to the corresponding people at once! The free English translation you may find here!



Liebe Leser, sehr geehrte Herrschaften,

wir als Menschheit befinden uns alle seit geraumer Zeit am Ende der Zeitrechnung und somit am Ende des Atomzeitalters, was dem einen oder anderen Menschen auf der Welt mehr oder weniger bewusst sein wird!

Aus diesem Grund trägt die Welt zurzeit viel, viel Leid und viele Ungerechtigkeiten, jedoch die Welt trägt auch noch sehr viel mehr als nur das menschliche und hausgemachte Übel, denn die Welt trägt sich nicht ohne die Schöpfung. Die Welt trägt unter anderem viele, viele Kostbarkeiten und vereinzelnd hohe und wahre Titelträger, wobei eine dieser Titelträger, die Kaiserin, Ihnen und anderen dieses Osterschreiben zukommen lassen wird!

Das ganze weltweite Unternehmen, das besonders zu Ostern zur Sprache kommen muss, welches für eine lebenswerte und sichere Zukunft zu sogen hat, hängt natürlich auch von dem mehr oder weniger guten Verstand eines jeden Einzelnen ab und nicht nur von der Obrigkeit, und somit ist die gesamte Menschheit aufgerufen und in den Kreislauf des Lebens aktiv eingebunden.

Jedoch wo fängt man in diesem umfangreichen und vielseitigen Weltunternehmen eigentlich aktiv an und wo hört man aktiv auf?

Man fängt bei der kleinsten Einheit des Menschen an, und zwar in der Familie und fährt natürlich mit dem Aufräumen und Fegen vor der eigenen Haustüre fort. Dann hört man erst bei den überdimensionalen, über den Menschenverstand hinausragenden und dem Menschen unmöglich oder unzugänglich gemachten aktiven Aktionen auf!

Denn für diese, unsere besondere Zeit existiert ganz offensichtlich bereits eine Aktivität, die es der aufgerufenen Obrigkeit erlaubt, handlungsfähiger zu werden.

Dabei handelt es sich hoffentlich auch um den vorzugsweise auf meine Person zugeschnittenen Knüppel aus dem Überdimensionalen-Bereich, der für eine Ordnung, Gerechtigkeit und Sicherheit der Menschheit in naher Zukunft sorgen wird.

Natürlich wird auch das Nebenprodukt dieser einmaligen Geschichte vorhanden sein und dabei handelt es sich um eine zusammengestellte „Hexe“, die ebenfalls in das Aufgabengebiet meiner Person, der Kaiserin fällt, denn der Schöpfer des Himmels und der Erden ist sehr streng in der Verteilung einer jeden Führungsposition und eines jeden Verantwortlichen in seiner Sache!

Somit kommt unter anderem der aufkommende Stress und Zeitdruck von oben und wird zwangsweise durch Ihre Obrigkeit nach unten weitergegeben!

Doch nun sagen sich viele der Leser, warum gerade ein Osterschreiben dafür gedacht sein sollte, einen gewissen Druck an die Weltbevölkerung weiterzugeben, denn Ostern ist doch ein Fest der Freude über die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus und die Freude über den Sieg von Leben und Tod!

Leider kann meine Person nur wenig an der österlichen Freude der Menschheit teilhaben beziehungsweise nur wenig davon wahrnehmen, weil durch den Einfluss des teuflischen Zeitgeistes die Realität den Menschen in eine falsche Richtung treibt, indem der Mensch sich selbst zerstört oder sich abschaffen wird!

Die Begründungen dafür sind unter  anderem den täglichen Nachrichten zu entnehmen und durch die teilweise niveaulosen Filme und Unterhaltungsprogramme der Medien mittels einem schlauen Gemisch mit höchst wertvollen und lehrreichen Informationen deutlich erkennbar geworden!

Bedauerlicherweise sind besonders Kinder und Jugendliche seit einigen Jahrzehnten dieser schlauen Vorgehensweise der Medien ausgeliefert worden und haben sich ihr künftiges Leben entsprechend der aufgezeigten Realität eingerichtet, was man an dem einen oder anderen Menschen deutlich feststellen kann!

Und nun kommen wir diese Ostern auf die bunten Ostereier zu sprechen, besonders auf jene bunten Ostereier, die der eine oder andere Osterhase uns allen ins Nest gelegt hat!

Wenn Sie die Schreiben meiner Person bereits kennen und diese Dokumente verstanden haben sollten, dann dürften Sie wissen, dass nun Schluss mit den bunten Ostereier-Abtreibungs-Geschichten sein muss, denn auch Sie und jeder andere Mensch sind nur auf der Welt und am Leben, weil andere Menschen das Grundrecht auf Leben geschützt haben, wobei jedes individuell menschlich geschöpfte Leben logischerweise die Schöpfung immer betrifft und weil ein jedes Lebewesen durch die Schöpfung verwaltet wird!

Auch eine Leihmutterschafts-Geschichte ist ein ganz schmutziges Geschäft durch Benutzung der Schöpfung, wobei eine jede Panscherei in den Stammzellen und jegliche Organtransplantation ebenfalls in dieses Geschäft gehören!

Dieses und vieles andere mehr kann man nicht schönreden und vieles ist nicht mehr durch Menschenhand und ein Menschenrecht gutzumachen, aber es muss für eine Zukunft eine österliche Regelung weltweit im Grundgesetz verankert sein, damit sich der Herrgott wieder auf uns Menschen einlassen kann!

Eine jede einzelne Tötung eines sich am Anfang befindenden Lebens eines jeden einzelnen Menschen muss in gleicher Weise dem Rausschmiss aus dem gemeinsamen großen Hause dieser Verursacher und Verursacherinnen gleichkommen und dem gleichgesetzt werden! 

Auch jede nur erdenkliche Anmaßung in den Schöpfungsbereich eindringen zu wollen, beispielsweise durch eine künstliche Befruchtung, muss und wird für den Verursacher und die Verursacherin entsprechende Folgen haben und wenn nicht hier auf Erden, dann mit Sicherheit anderswo!

Und weil das tatsächlich auch so sein wird, bekommen alle diese Verursacher und Verursacherinnen hier auf Erden am Ende der Zeit die Möglichkeit, für ihren gelieferten Mist geradezustehen.  

Jeder Mensch, der wissentlich das Verbrechen bezüglich einer Tötung eines ungeborenen Menschen begangen hat und dieses verantworten muss oder sich wissentlich daran beteiligt hat, wird die Konsequenzen ziehen müssen und bei Unfreiwilligkeit öffentlich gemacht werden, indem solch ein Mensch sein Luxusleben aufzugeben hat. 

Das geschieht, indem solch eine Person einschließlich Lebensgefährte, Ehepartner und Kinder das jeweils bewohnte Haus, Reihenhaus oder gar die bewohnte Eigentumswohnung zu verlassen hat, indem ein Wohnungstausch in eine einfache Etagenwohnung einer kinderreichen Familie, die nicht in diesen Vollzug gehört, stattfinden wird!

Den betroffenen Kindern, die durch diesen Beschluss ihr Luxusleben aufgeben müssen, werden bitte die jeweiligen Eltern oder Erziehungsberechtigten, falls notwendig, eine wahrheitsgemäße Auskunft erteilen und werden bitte nicht versuchen, die Schuld auf die Kaiserin abzuwälzen, denn dann gibt es zusätzlich und möglichst vor den Augen der Kinder ein`s auf den Blanken!

Begründung: Wenn man sich auf Kosten eines ungeborenen Menschen noch zusätzlich ein Luxusleben einrichten konnte, hat man schon gar nichts auf Gottes Erden zu suchen und erst recht  nicht in einem noblen Wohnbereich.

Damit andere und kommende Generationen den Ernst solch einer heimtückischen Tat verstehen lernen, müssen diese genannten „Osterhasen“, die andere zwangsweise in ihr „schmutziges Nest“ hineingezogen haben, vorzugsweise die Erzeuger eines Kindes, die nichts von einem gezeugten Kind und dessen Abtreibung wussten oder diese Abtreibung mit allen Mitteln und aller Kraft zu verhindern versucht haben und dadurch nicht in diesen irdischen Vollzug gehören, diesen Weg gehen!

Auch der Knüppel meiner Person wird diesbezüglich seine Zuständigkeit erkennen und hoffentlich für eine fehlerlose und ausgleichende Gerechtigkeit Sorge tragen, die hiermit als Osterschreiben deutlich werden sollte!

Was sich zukünftig für jeden einzelnen Menschen, auch für jeden Verbrecher oder Mörder auf der Welt ereignen könnte, wenn das einmalige Märchen beginnt, das liegt selbstverständlich ebenfalls in Gottes Hand und hängt eindeutig mit der Vorbereitung und Vorarbeit des kommenden Endes und mit einem möglichen Neuanfang zusammen.

Das bedeutet für die Bürger Deutschlands und europaweit, dass sich die komplette Familie eines jeden Kindes und Jugendlichen beispielsweise wieder auf die Schulbank oder Kirchenbank zu begeben hat oder sich durch Homeoffice im Internet in der Sache und im Auftrag informiert!

Besonders für die Großeltern und Urgroßeltern, für Onkel und Tanten, Großonkel und Großtanten ist die Möglichkeit der Information durch Zeitschriften und Zeitungen gegeben, indem sich jeder denkende Bürger in der Sache und im Auftrag kundig machen sollte!

Die gute Nachricht ist: Nur die schönen Kreuze mit und ohne Kruzifix kommen zuerst in Deutschland und anschließend europaweit wieder zurück in die öffentlichen Einrichtungen und auch die Kniebänke kommen wieder zurück in die eine einzig richtige Kirche, zu der die Obrigkeit beziehungsweise die aufgerufene Krone gehört.  Auch die Kirchenglocken werden wieder jeden Sonntag läuten, denn nicht die Kirchenglocken müssen schweigen, sondern die Anwohner haben zu schweigen oder aber diese werden die Wohngegend verlassen müssen! 

Doch auch die Wäsche wird am Sonntag nicht mehr draußen vor des Nachbars Augen gehängt werden dürfen, was ebenfalls und ganz besonders für die Zuwanderer und Nichtchristen in einem christlich geprägten Europa zu gelten hat. Des Weiteren werden sich die Öffnungszeiten aller Geschäfte auf die Wochentage zu reduzieren haben, indem der Sonntag der Ruhetag und der Tag des Herrn ist!

Die schlechte Nachricht ist: Viele der Bürger, vorzugsweise die der gesamten Heimatstadt der bestellten und aufgerufenen Obrigkeit und viele Bürger der Folgestädte werden auf den Topf gesetzt, jedoch im wahrsten Sinne des Wortes, was meine Person außerordentlich angeordnet hat.

Die gute Nachricht ist: Jeder, der sich unfair oder ungerecht behandelt fühlt, kann sich mit guten Argumenten an das Team des Königs oder an das Team des Kaisers wenden, indem sicherlich eine Überprüfung des Sachverhalts stattfinden wird, um durch König Jürgen oder Kaiser Diethard eine schriftlich erfolgte Anordnung durch einen schriftlichen Erlass zu erhalten.

So wünscht meine Person Ihnen und allen anderen viel Erfolg bei der „Eiersuche und bei der Suche der beschriebenen Osterhasen“ und natürlich betrifft der Wunsch den dazugehörigen Mut, der eigentlich einen Christen auszeichnen sollte, um endlich die Realität anzunehmen.

Auch sollten Sie und andere es einmal mehr mit der Liebe zur Wahrheit versuchen, was eine gute und notwendige Sache wäre, damit die zur verbleibende Zeit nicht verschwendet wird und den Kindern und kommenden Generationen eine lebenswerte Zukunft ermöglicht werden kann.

Die Kinder benötigen ganz dringend Vorbilder und einen Ruhepol in der äußerst wichtigen Glaubensfrage durch die Familienmitglieder, jedoch keine gegenteiligen Aktionen gegen Gott und seine Kirche, wodurch sich bei Erfolg die Visitenkarte eines jeden betroffenen Bürgers sehen lassen könnte!


Frohe Ostern, die Kaiserin


Merke: Jeder in der Sache informierte Millionär oder Milliardär, der Menschen auf der Welt wissentlich verhungern ließ, um durch Saus und Braus sein Leben gestalten zu können oder um sein Ego zu befriedigen und um es auszubauen, indem das entsprechende Vermögen oder die für andere fehlenden Mittel noch heute mehr oder weniger gehortet werden, was auf der Schattenseite des Lebens noch heute zum Tragen kommt, da diese Mittel den betroffenen Menschen zum Überleben vorenthalten geblieben sind, kommt jeder dieser Reichen ebenfalls in den Vollzug des Knüppels und der ist und bleibt in absehbarer Zeit wirklich eine WUCHT, die sich weltweit auswirken wird!